IMPRESSIONEN 2017

INFORMATIONEN

GRAVEL HEAVEN

RUHPOLDING

29.07.2018

WAS DICH 2018 ERWARTET

Du erlebst panoramareiche, herausfordernde Schotter- und Asphaltwege beim zweiten GRAVEL HEAVEN am 29. Juli 2018 rund um Ruhpolding. Eine Kombination aus klassischen Rennrad-Routen und Singletrail-Einlagen ergeben ein unvergessliches -Bike-Erlebnis und laden euch ein, neue Pisten zu entdecken.

 

Wollt ihr gerne gemeinsam sporteln? Sucht ihr den lockeren Plausch? Wollt ihr euch nicht die Hektik eines Rennens antun? Dann bist du/seid ihr beim GRAVEL HEAVEN RUHPOLDING dem Himmel so nah!

 

Du kannst ohne Zeitmessung radeln. Kannst noch unterwegs die Streckenlänge wählen. Du wirst einmalige Momente und den Charme der Almhütten-Verpflegung spüren. Und wer doch etwas Schmerz haben will, für den gibt’s eine sportliche Herausforderung.

 

Radfahren in seiner schönsten Form. Naturerlebnis pur. Sonne in den Speichen und den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht!

 

Wir bieten euch eine geführte Tour mit verschiedenen Streckenlängen und Schwierigkeitsgraden für gerade einmal 39€ an.